Dynamis-Partner - AnitaZimmermann

Energie- und Heilarbeit
Anita Zimmermann
Portraitfotos: Maren Kolf - Wedemark
Direkt zum Seiteninhalt
Der Dynamis Verlag
wurde ins Leben gerufen um Harald Wessbechers Bücher, Vorträge und vor allem die DHS-Bewusstseins-Übungen, diesen Schatz an praktischen Werkzeugen für die eigenständige persönliche Weiterentwicklung den Menschen anzubieten, und sie damit auf ihrem Weg zu mehr Freiheit, Freude, Zufriedenheit und Glück zu unterstützen. Es ist somit ein praktischer Weg zu einem Leben, das spannend, erfolgreich und intensiv ist. Dieses Angebot ist ein Weg, der aus persönlicher Erfahrung als wirksam und erfolgreich erlebt wurde und der sich in vielen Jahren erfolgreicher Seminartätigkeit, Beratung und Ausbildung entwickelt hat.


Harald Wessbecher:
„Viele haben mich gefragt: Technik und Spiritualität, passt das zusammen?
Meine Antwort darauf war: Natürlich. Spiritualität ist Begreifen des göttlichen Potentials, und Technik ist ein Teil davon.“


DHS-Bewusstseins-Übungen
Rauschtechnik mit Hemisphärensynchronisation nach Harald Wessbecher
Die Rauschtechnik nach Harald Wessbecher hat ganz spezielle Frequenzen und Rhythmen, die bestimmte Zustände wie Alpha-, Theta- und Delta-Wellen in unserem Gehirn entstehen lassen können. Gehirnwellen sind elektrische Aktivitäten, die im Gehirn selbst durch elektrochemische Entladungen erzeugt werden und mittels Elektroden auf der Kopfhaut messbar sind. Gehirnstrommessungen (EEG) zeigen klar, wie sehr ausgleichend sich die dreidimensionalen Rauschformen und harmonisierenden Tonimpulse auf unsere Gehirntätigkeit und damit auf unser Bewusstsein, unsere Gedanken und Gefühle auswirken. Es wurden auch Biophotonen-Messungen mit der GDV-Kamera, die  Dr. Konstantin Korotkov entwickelt hat durchgeführt. Hier ist der Link zu den Messungen ....

Die Rauschformen sind so für unsere Ohren, wenn wir eine DHS-Übung hören, nicht vollständig hörbar, jedoch für unseren Körper, unser Gehirn spürbar, daher auch die Hemisphärensynchronisation (eine spezielle und komplexe Form von binauralen Beats). Wir entspannen uns, und für unser Bewusstsein ist so mehr möglich, als es im normalen Beta-Wellenzustand wäre, also im normalen Wachzustand.
In der heutigen Zeit stehen wir stark unter körperlicher und geistiger Anspannung, Leistung wird gefordert, Zeit ist knapp, es gibt kaum Raum für Gefühle und Ruhe. In diesem Zustand ständiger Spannung kann sich unser Körper nur schwer erholen und unsere geistigen Fähigkeiten können sich nicht entfalten. Unsere linke Gehirnhälfte ist überbeansprucht, große Teile unseres Gehirns werden gar nicht genutzt. Durch eine Harmonisierung der Gehirntätigkeit und tiefgreifende körperliche Entspannung schaffen wir wieder Zugang zu unseren ungenutzten körperlichen und geistigen Möglichkeiten.


Dynamis Partnerschaft
Vor kurzem wurde das Dynamis-Partner-Konzept ins Leben gerufen, weil diese hochwertigen Produkte mit Hemisphärensynchronisation durch kompetente Beratung begleitet werden sollten. Mich begeistert dieses Konzept und vor allem die Produkte, die ich selbst für mich sehr häufig anwende. Daher habe ich die Schulung zur Dynamis-Partnerin mitgemacht. Die DHS-Bewusstseins-Übungen sind nur noch exklusiv über geschulte DHS-Partner erhältlich. Wenn Du Produkte erwerben möchtest bzw. dazu Fragen hast, dann kannst Du Dich gerne an mich wenden, bzw. direkt im Shop bei Dynamis-Partner bestellen.

Hast Du Lust auch Dynamis-Partner*in zu werden, dann kriegst Du hier weitere Infos ....


Hier sind meine Top5-DHS-Bewusstseins-Übungen:


Die Energie der Wünsche

In dieser Übung kannst Du leicht und einfach in die Welt Deiner Träume gleiten. Alles ist dort möglich. In Deinen Träumen hast Du keine Vergangenheit und keine festgefügte Zukunft. Du bist völlig frei und kannst in Deiner Gegenwart beliebig träumen. Deine Träume haben viel Kraft. Sie wirken auf Deine Gefühle, Deine Gedanken und Deinen Körper. Sie prägen Deine Ausstrahlung und Dein Leben. Nimm Deine Sehnsüchte und Wünsche mit in Deine Traumwelt und lasse sie über die Kraft Deiner Träume in Dir und in Deinem Leben wahrwerden.

Erhältlich als CD und als WAV-Download für 57,- Euro


Ich Bin

An jeder Stelle Deines Lebens hast Du die Möglichkeit neu zu beginnen, die Vergangenheit weit hinter Dir zu lassen und die Zukunft neu zu gestalten. Du brauchst Dich nur an Deinen ewigen Kern zu erinnern, an die Quelle unendlicher Kraft und unbegrenzter Möglichkeiten. Wenn Du Dich in der Gegenwart klar entscheidest, bist Du frei, wofür auch immer Du möchtest. Diese Übung hilft Dir Dich an das zu erinnern was Du tief in Deinem Inneren weißt: „In deinem Wesen bist du ewig, unendlich und frei und ständig im Wechsel begriffen. All deine Kraft ist in der Gegenwart, all dein Leben besteht im Jetzt.“

Erhältlich als CD und als WAV-Download für 57,- Euro


Selbstheilung passiv (2 Übungen)

Selbstheilung passiv – Am Abend
Diese Übung hilft Dir, tief und fest einzuschlafen und aus den Tiefen Deines Unbewussten Heilkräfte zu schöpfen, um das Heilgeschehen Deines Körpers während der Nacht anzuregen.

Selbstheilung passiv – Am Morgen
Über Nacht ordnet Deine Seele Deinen Körper, Deine Psyche, Dein Leben, so wie es für Dich am besten ist. Vertraue darauf, dass die Kräfte der Nacht auch am nächsten Tag in Dein Leben hineinwirken.

Erhältlich als CD und als WAV-Download für 57,- Euro


Befreiende Gefühle im Schlaf - von 20 aus

Unabhängig von unserer jeweiligen Lebensphase und unseren individuellen Sehnsüchten suchen wir alle grundsätzliche Stimmungen und Kerngefühle, um die herum sich unser Leben gestalten soll. Im tiefentspannten Zustand 20 entwickeln wir solche Kerngefühle, die uns Kraft geben, Motivation und Vitalität. Diese Gefühle bewahren uns vor Verwicklungen, machen uns frei und helfen uns, unseren Weg zu finden und zu gehen. Mit diesen Gefühlen schlafen wir dann ein, damit sie sich in der Nacht in unseren tieferen Bewusstseinsschichten verankern können.

Erhältlich als CD und als WAV-Download für 57,- Euro


Intuition

Jenseits Deiner bewussten Persönlichkeit, Deines Ichs, existiert eine größere Bewusstseinsebene, Dein größeres Selbst. Es ist nicht eingebunden in das tägliche Geschehen, so wie Du mit Deinen Gedanken und Gefühlen, sondern es existiert außerhalb der Grenzen von Raum und Zeit und ist unbegrenzt, ewig und frei. Über den Kanal der Intuition schickt es Dir Energie, beantwortet Fragen oder hilft Dir Probleme zu lösen, wenn Du Dein Wachbewusstsein still werden lässt und Dich dafür öffnest.

Erhältlich als CD und als WAV-Download für 57,- Euro
Zurück zum Seiteninhalt